Neueröffnung der Schülerfirma „Da Boom“- Explosion der Sinne

Am 16.10. war es endlich soweit, nach den Umbauarbeiten und der Arbeit an einem neuen Konzept, konnte die Schülerfirma in der 1. großen Pause eröffnen. 

Der Andrang von Seiten der Schülerinnen und Schüler war groß, schon einen Tag vor der Eröffnung schauten immer wieder Schülerinnen und Schüler durch die Fenster, um schon einmal das Sortiment zu begutachten.

Zur Neueröffnung gab es auch ein spezielles Event, welches vom Team der Schülerfirma Jahrgang 10 vorbereitet wurde. Die angebotenen selbstgebackenen Brownies fanden bei der Schülerschaft großen Anklang. Jeden Dienstag dürfen sich die Schülerinnen und Schüler auf ein neu geplantes Event freuen.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Medienhochburg Bad Iburg, insbesondere an den Geschäftsführer Marc Prasse, der das neue Schild für die Schülerfirma gesponsert hat und an Familie Bußmann, die ein Personenleitsystem zur Verfügung gestellt hat. Weiterhin auch einen großen Dank an die Helferinnen und Helfer, die tatkräftig unterstütz haben.

  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}