DaBoom!

Die Knaller hinterm Tresen

DaBoom hat wiedereröffnet

DaBoom, die Schülerfirma, ist wieder da mit neuen Knallern im Sortiment. Was gibt´s Neues?

Im Sortiment gibt es Schokobrötchen und Schokocroissants, als Nervennahrung Oreos, Kinderriegel, Milchschnitte, Pick Up, Duplo, Kinder Pingui, Kinder Bueno und Mentos in verschiedenen Sorten und an Getränken gibt es Wasser, Vanille- oder Erdbeermilch und Kakao.

Neu gibt es Maxi King, belegte Brötchen, verschiedene Cornys, veganes Fritt in unterschiedlichen Sorten und verschiedene Fruchtschorlen.

Der neue, alte Standort ist neben der Mensa. Der Kiosk wird von den 9. und 10. Klassen, die den Profilkurs Wirtschaft gewählt haben, geführt.

Die belegten Brötchen werden von 7:00 Uhr bis 7:30 Uhr frisch geschmiert, zubereitet und anschließend in den Pausen verkauft. Je nachdem wie viel die Waren im Einkauf kosten, werden die Preise für den Verkauf angepasst.

Hin und wieder gibt es auch Special-Events zum Beispiel die allseits beliebten Käsecrossies.

Der Kundenstamm reicht von Jahrgang 5-10.

Thilo und Casper

#schoolfuencer-Redaktion