SV

Das SV-Team 2021/22 stellt sich vor!

Hallo erstmal!

Auch in diesem Jahr haben wir ein neues SV-Team, bestehend aus 7 motivierten und kompetenten Schülern der Realschule Bad Iburg.

Bevor wir uns vorstellen, einmal unsere Aufgaben im SV-Team im Überblick:

Wenn du Probleme oder Anregungen hast, helfen wir dir gerne weiter und kümmern uns darum, dass es dir besser geht. Aber unser größtes Ziel ist es, dir und deinen Mitschülern den Schulalltag zu erleichtern und zu verschönern. Auch wenn du Ideen hast, kannst du dich bei uns melden und wir versuchen diese umzusetzen.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie haben wir auch in diesem Jahr Jahrgangssprecher, an die ihr euch gerne jederzeit       wenden könnt.

Das sind wir:

Jahrgangssprecherin 5
Nilay (5a)

Jahrgangssprecher 6
Till (6a)

Jahrgangssprecherin 7
Anni (7a)

Jahrgangssprecher 8
Raphael (8a)

Jahrgangssprecherin 9
Laura (9c)

Jahrgangssprecher 10
Anton (10a)


Anton Schöley (Kl. 10) und Clivia Mostert (Kl. 10) wurden dieses Jahr von den Klassensprecherinnen und den Klassensprechern zu den Schülersprechern der Realschule Bad Iburg gewählt.

 

Das wars erstmal von uns.

Bis bald!

Eure SV