SV

Servus! 

Wir das SV-Team, bestehend aus 7 kompetenten und motivierten Schülern der Realschule Bad Iburg, wollten uns einmal vorstellen.

Vorab einmal unsere Aufgaben: Wenn du Probleme hast, helfen wir dir und kümmern uns darum, dass es dir besser geht. Aber unser größtes Ziel ist es, dir den Schulalltag zu erleichtern.

Wenn du Ideen oder Verbesserungen hast, die unser Schulleben vereinfachen oder verschönern, kannst du dich gerne bei uns melden.

 "Wir", das sind Charlotte (10a), Emma (10h), Marius (7c), Fred (5c), Sven (9a), Lara (9a) und Noreen (9b).


Das war‘s erstmal von uns! 

Bis demnächst, 

Euer SV-Team




Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher haben in diesem Jahr

Sven Schaiper (9a) und Noreen Peters (9b) 

zu den Schülersprechern der Realschule Bad Iburg gewählt.


Das SV-Team wird in diesem Jahr von Herrn Gömann unterstützt.