NEUE WPKs!!

Informiere dich jetzt über die neuen WPKs...

Eure LehrerInnen der Realschule Bad Iburg haben in den Ferien ein komplett neues WPK-Angebot auf die Beine gestellt.

Informiert euch jetzt hier über die neuen Angebote.


Auch an der Struktur haben wir Änderungen vorgenommen:

Ihr werdet nun 2 WPKs pro Schuljahr wählen, die jeweils mit 2 Wochenstunden unterrichtet werden.


Ein Beispiel:

Max Mustermann aus der 7e wählt für das kommende Schuljahr die WPKs "Theater" und "Naturschutz". Somit hätte er in seinem Stundenplan immer Dienstags "WPK Theater" und immer Donnerstags "WPK Naturschutz".



Informiert euch jetzt über die Angebote - an folgenden Terminen werden die Wahlen freigeschaltet:

6.9.2021 um 18.00 Uhr: WPK Jg 8

7.9.2021 um 18.00 Uhr: WPK Jg 7

8.9.2021 um 18.00 Uhr: WPK Jg 6


In den einzelnen Kursen gibt es begrenzte Plätze. Wer zu spät kommt, muss den Kurs nehmen, der noch frei ist. Seid      darum pünktlich um 18.00 Uhr am Start. SchülerInnen, die Französisch wählen, haben ihren Platz sicher. Viel Glück!