RS on Air

Radio NDR zu Besuch für ein Interview zur Peace-Aktion.

Am Mittwoch war Andi Gervelmeyer von NDR 1 Osnabrück in der großen Pause zu Besuch an unserer Schule, um von     unserer Peace-Aktion zu berichten.

Unsere SchülerInnen Marius, Julian (beide Jg. 10), sowie Mikail und Melly (beide Jg. 5) haben sich den Interview-Fragen      gestellt und über ihre Eindrücke der vergangenen Tage berichtet. Grund für den Besuch war die Peace-Aktion, die wir am Montag mit der gesamten Schülerschaft gestartet haben.

Aus einem fast einstündigen Interview wurden am Ende ca. 1,5 Minuten im Radio gesendet und sogar das TV-Magazin   "Hallo Niedersachsen" hat von uns berichtet.

Auch wenn nicht alles am Ende im Radiobeitrag ausgetrahlt werden konnte, ihr habt das super gemacht!!

Hier findet ihr den Radiobeitrag und den TV-Ausschnitt nochmal zum streamen und nachhören.