Neueröffnung der Bücherei

Am 05.12.2018 konnte die wunderbare Bücherei der Realschule Bad Iburg und der Hauptschule Bad Iburg ENDLICH wieder eröffnet werden! Ihr findet uns im alten Musikraum.

Alle Schülerinnen und Schüler können sich bei uns kostenlos Bücher ausleihen. Ob für den Unterricht, für Hausaufgaben und Referate, für private Hobbys oder einfach nur zur Unterhaltung - es ist für jeden etwas dabei!

Am Mittwoch und am Donnerstag ist die Bücherei jeweils in der zweiten großen Pause geöffnet, in dieser Zeit kann man Bücher, Hörspiele und Spiele ausleihen und zurückbringen oder einfach zum Spielen, Stöbern und Schmökern vorbei-kommen. Gerne kann man sich auch von den Schülerinnen und Schülern des Büchereiteams beraten oder eine Buch-empfehlung geben lassen. Außerdem kann man am Donnerstag nach der Mittagspause vorbeikommen, von 13:30 Uhr bis 14:15 Uhr findet die Bücherei-AG statt, in dieser Zeit ist das ganze Büchereiteam vor Ort.

Noch mehr Infos findet ihr hier.

(Rd)