Lasst uns froh und munter sein

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Nikolausaktion an unserer Schule, bei der die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium süße Nikolausgrüße verschicken konnten.

Nikolaus Sven hat heute mit seinem SV-Team, den Engelchen Lara und Noreen, Knecht Rupprecht Marius, Rentier Charlotte und den Nikolaushelfern Fred und Emma, Schokonikoläuse verteilt. Damit kam schon richtig schöne Weihnachtsstimmung auf. Der Erlös kommt dem SV-Team zu Gute, das sich für das zweite Halbjahr schon eine weitere schöne Aktion überlegt hat, um an unserer Schule mitzuwirken.

(En)


  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
  • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}